So, 23.10.16
Heute habe ich „Terror“ von F. von
Schirach/der ARD nachgeholt, inkl. Begleitlektüre. Ich habe mich
über südafrikanische Musik informiert. Und hatte einen sehr
angenehmen, entspannten Tag.
Mo, 24.10.16
Meinen Magnet-Tag habe ich mit den
Culture-Gangs-Fotos verbracht. Ich bin sogar damit fertig geworden. Meghan hat am Morgen die Meditation geleitet; sie hat uns mit unseren Sorgen konfrontiert und uns Hoffnung zu geben probiert, diese auch zu überwinden.
Margie war den Tag über nicht da, weil sie für eine Klausur lernen muss. Jennie
war nicht da, weil sie krank ist. Jenny H. hat sich nachmittags
gefreut, als ich die Fotos fertig hatte, weil sie lieber die Bilder
angucken als ihren Report schreiben mochte.
Ich habe die Jeans und die Shorts
mitgenommen, die Paula hiergelassen hat, um sie Magnet zu vermachen.
Dann habe ich sie aber spontan Meagan gegeben, das erschien mir noch
besser. Die Jeans passen, wie Meagan mir freudig zeigte, als ich gerade
dabei war, mich in den Feierabend zu verabschieden. Die Shorts zwar
auch, aber sie wolle, dass Magnet auch etwas bekomme. Also eine Hose
für eine Trainee, eine Hose für alle Trainees, gewissermaßen. Find
ich gut so.
Ach, und seit unserer Vorstellung
neulich grüßen Innocence, der Leibwächter in Soldatenmontur, und
ich uns immer, wenn ich zu Pick n Pay gehe, neuerdings sogar mir
Handschlag. Witziger Typ.
Ach, und heute früh hatten wir in beiden Häusern wieder keinen Strom. Aber offenbar nur für rund eine Stunde. Also alles wieder gut.
Ach, und heute früh hatten wir in beiden Häusern wieder keinen Strom. Aber offenbar nur für rund eine Stunde. Also alles wieder gut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen