Montag, 24. Oktober 2016

Die Tage 79 und 80

So, 23.10.16
Heute habe ich „Terror“ von F. von Schirach/der ARD nachgeholt, inkl. Begleitlektüre. Ich habe mich über südafrikanische Musik informiert. Und hatte einen sehr angenehmen, entspannten Tag.

Mo, 24.10.16
Meinen Magnet-Tag habe ich mit den Culture-Gangs-Fotos verbracht. Ich bin sogar damit fertig geworden. Meghan hat am Morgen die Meditation geleitet; sie hat uns mit unseren Sorgen konfrontiert und uns Hoffnung zu geben probiert, diese auch zu überwinden. Margie war den Tag über nicht da, weil sie für eine Klausur lernen muss. Jennie war nicht da, weil sie krank ist. Jenny H. hat sich nachmittags gefreut, als ich die Fotos fertig hatte, weil sie lieber die Bilder angucken als ihren Report schreiben mochte.
Ich habe die Jeans und die Shorts mitgenommen, die Paula hiergelassen hat, um sie Magnet zu vermachen. Dann habe ich sie aber spontan Meagan gegeben, das erschien mir noch besser. Die Jeans passen, wie Meagan mir freudig zeigte, als ich gerade dabei war, mich in den Feierabend zu verabschieden. Die Shorts zwar auch, aber sie wolle, dass Magnet auch etwas bekomme. Also eine Hose für eine Trainee, eine Hose für alle Trainees, gewissermaßen. Find ich gut so.
Ach, und seit unserer Vorstellung neulich grüßen Innocence, der Leibwächter in Soldatenmontur, und ich uns immer, wenn ich zu Pick n Pay gehe, neuerdings sogar mir Handschlag. Witziger Typ.
Ach, und heute früh hatten wir in beiden Häusern wieder keinen Strom. Aber offenbar nur für rund eine Stunde. Also alles wieder gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen